FAQ - Häufig gestellte Fragen

Willkommen auf babystyling.de. Hier finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen. Wenn Ihre Frage oder Antwort nicht aufgeführt ist, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir helfen Ihnen natürlich gerne weiter!

  • Q1: Wie schnell erhalte ich meine Bestellung?

    A1: Wir versenden Ihre Bestellung, wenn sie heute (an Werktagen) vor 23:00 Uhr bestellt wird.*

    *Die Lieferzeit kann zu Stoßzeiten länger sein. Wir werden dies auf der 'Homepage' melden.

  • Q2: Was bezahle ich für den Versand meiner Bestellung?

    A2: Wir verwenden Standardversandkosten von PostNL für Deutschland. Kostenloser Versand aus: Deutschland - 100 Euro

  • Q3: Welche Zahlungsmethode kann ich verwenden?

    A3: Sie können mit Ideal, Paypal, Giropay, KPC und Bancontact bezahlen.

  • Q4: Kann ich meine Bestellung umtauschen oder zurückgeben?

    A4: Ja, Sie können Ihre Bestellung umtauschen oder zurückgeben, wenn Sie nicht zufrieden sind oder Ihre Bestellung umtauschen möchten. Sie haben bis zu 14 Tage nach Lieferung Zeit, um eine Rückgabe oder einen Umtausch über Ihr Konto anzumelden.

  • Q5: Das Produkt, das ich suche, ist nicht auf Lager, wird es zurückkommen?

    A5: Viele unserer Artikel sind „never out of stock“, wenn also kein Vorrat vorhanden ist, sind sie vorübergehend ausverkauft, sodass sie einfach wieder auf Lager sind. Sie können Ihre E-Mail-Adresse beim Produkt hinterlassen und erhalten eine E-Mail von uns, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

  • Q6: Wie funktioniert Rückgabe oder Umtausch?

    A6: Klicke hier Umtausch und Rückgabe, Klicken Sie auf das Logo, wo Sie den Kauf getätigt haben. Geben Sie Ihre Bestellnummer ein; (Beispiel) ORD1234-1234 und Ihre Postleitzahl. Sie sehen sofort Ihre Bestellung und können hier Ihren Umtausch oder Ihre Rücksendung bearbeiten. Sobald Ihre Anfrage bearbeitet wurde, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit den Rücksendeanweisungen. Fügen Sie das Rücksendeformular hinzu und senden Sie Ihre Bestellung an uns.

  • Q7: Muss ich für die Rückgabe oder den Umtausch meiner Artikel bezahlen?

    A7: Ja, die Rücksendung erfolgt auf eigene Rechnung. Im Falle eines Umtauschs erhalten Sie das neue Produkt auf unsere Kosten zurück. Die Kosten hierfür sind je nach Absender unterschiedlich.

  • Q8: Kann ich meine bereits aufgegebene Bestellung noch ändern?

    A8: Leider ist es nicht möglich, Artikel zu Ihrer Bestellung zu ändern oder hinzuzufügen. Rückgabe oder Umtausch sind natürlich möglich, und Sie können den gewünschten Artikel jederzeit extra bestellen.

  • Q9: Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten, ist meine Bestellung durchgegangen?

    A9: Danke für Ihre Bestellung! Es ist möglich, dass Sie die Bestätigungs-E-Mail etwas später erhalten, als Sie es gewohnt sind. Wir empfehlen Ihnen, sowohl Ihren Spam als auch Ihren normalen Posteingang genau im Auge zu behalten. Wenn Sie mit einem Konto bestellt haben, können Sie hier den Status Ihrer Bestellung einsehen.

  • Q10: Meine Bestellung wurde beschädigt oder unvollständig geliefert, was soll ich tun?

    A10: Es tut uns leid, dass mit Ihrer Bestellung etwas nicht stimmt! Möchten Sie uns zunächst eine E-Mail mit einem Foto der Beschwerde und Ihrer Bestellnummer an klantenservice@babystyling.nl senden? Wir werden Ihre Beschwerde schnellstmöglich bearbeiten.

  • Q11: Kann ich mehrere Geschenkkarten gleichzeitig verwenden?

    A11: Wie schön, dass Sie Geschenkgutscheine erhalten haben! In unserem Webshop können Sie pro Bestellung einen Code eingeben. Wenn Sie mehr Geschenkgutscheine haben, senden Sie bitte eine E-Mail an unseren Kundenservice, damit diese Gutscheine zu einem Code kombiniert werden können.

  • Q12: Was ist mit kostenlosem Versand, wenn ich einen Teil meiner Bestellung zurücksende?

    A12: Wenn Sie einen Teil Ihrer Bestellung zurücksenden und der Gesamtbestellwert unter die Schwelle für kostenlosen Versand fällt, werden die Versandkosten in Höhe von 3,95 von Ihrem Rücksendebetrag abgezogen.

  • Q13: Ich habe eine Beschwerde zu einer Bestellung?

    A13: Es tut mir leid, das zu hören. Senden Sie uns eine E-Mail an klantenservice@babystyling.nl mit einer klaren Beschreibung der Beschwerde, und wir helfen Ihnen gerne weiter!

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